Herzlich Willkommen


Wintersaison: 23. Oktober - 30. April 2024

Wochentag Öffnungszeiten  
Montag / Mittwoch / Freitag 11.00 - 21.00 Uhr  

Dienstag

06.00 - 08.00 Uhr

Frühschwimmen

 

11.00 - 21.00 Uhr

 
Donnerstag 06.00 - 21.00 Uhr Frühschwimmen
Samstag / Sonntag / Feiertage 09.00 - 18.00 Uhr  

 

Durch Schulschwimmen und Kurse kann die Benützung der Halle teilweise eingeschränkt sein (siehe auch Belegungsplan).

 

ACHTUNG: während der Baby-Schwimmkurse (donnerstags, 09.00 - 11.00 Uhr) ist das Kinder-Planschbecken ausschliesslich für die Kursbesucher zugänglich. Wir danken für Euer Verständnis!

Download
Belegungsplan Wintersaison 23-24.1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 462.9 KB

Auch im Hallen- und Seebad ist der Winter eingekehrt...


Hohohooo - der  Samichlaus war zu Besuch im Hallenbad



Herbstrevision abgeschlossen - ab 23. Oktober wieder geöffnet

Heinz Hickert (Liegenschaften) + Severine Graf (Badmeisterin)
Heinz Hickert (Liegenschaften) + Severine Graf (Badmeisterin)

Liebe Badi- & Saunagäste

Nach einer dreiwöchigen Pause sind wir bereit für die kommende Wintersaison 23/24.Nebst den jährlichen Reinigungs- und Unterhaltsarbeiten wurde die ganze Lüftungseinheit ersetzt, Folie im Becken repariert und danach das Becken wieder aufgefüllt.Auch im Aussenbereich wurden die nötigen Unterhalts-arbeiten ausgeführt und die ganze Anlage winterfest gemacht.

Nun freuen wir uns, das Hallenbad und die Sauna wieder für Euch zu öffnen und Euch schon bald bei uns begrüssen zu dürfen!

Hier noch ein paar Eindrücke der Revisionsarbeiten: