Events Sommerbühne


Absage Sommerbühne 2021

Liebe Mitwirkende & Besucher der Sommerbühne

Obwohl die in Aussicht gestellten Lockerungen hoffnungsvoll tönen, sind weder die damit verbundenen Auflagen klar noch der organisatorische Aufwand abschätzbar. Der Aufbau der ganzen Infrastruktur macht nur Sinn, wenn wir das Programm über einige Wochen und vorallem mit vollem Zelt und bei jedem Wetter planen können.

Somit bleibt uns nur die Vorfreude auf 2022 und wir hoffen sehr, dass wir Euch dann nach 2jähriger Zwangspause wieder zur Sommerbühne einladen dürfen. Wir werden im Februar 2022 die nächsten Schritte planen und halten Euch auf dem laufenden...

Wir wünschen Euch alles Gute, beste Gesundheit & freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

 

Herzliche Grüsse - OK SOMMERBÜHNE  - Verein Badi Schmerkä (info@badi-schmerke.ch)


Mit freundlicher Unterstützung von:

Politische Gemeinde