Sauna- und Wellnessanlage


SAUNA ÖFFNET WIEDER: AB 23. OKTOBER, 11.00H

Nach 15 Wochen Umbauzeit ist es soweit: wir freuen uns, Euch in unserem grosszügig ausgebauten Sauna- und Wellnessbereich begrüssen zu dürfen. Dank der vergrösserten Anlage auf neu 400 m2 können wir auch die Benützungszeiten erweitern und somit die ganze Woche Saunaerlebnis für Damen und Herren anbieten. Wir wünschen viel Vergnügen - bis bald!



Umbau Sauna - Wiedereröffnung am 23. Oktober


Wir bauen für Sie um: neue Sauna- und Wellnessanlage

Visualisierung neuer Saunabereich
Visualisierung neuer Saunabereich

Baustart für die neue Sauna- und Wellnessanlage war Montag, 10. Juli 2017. Die Bauarbeiten dauern bis ca. Mitte Oktober 2017.

Aktuelle Informationen und Bilder zur Umbauphase werden in regel-mässigen Abständen aufgeschaltet.

 

Download
Wir bauen für Sie um: neue Sauna- und Wellnessanlage
Hallenbad Sommer 2017 Flyer neue Sauna-_
Adobe Acrobat Dokument 481.2 KB

Am Montag, 19. Juni 2017, haben die ersten Umbauarbeiten gestartet. Die ehemalige Badmeisterwohnung wird für die Saunaerweiterung vorbereitet.

 

Wir danken für Euer Verständnis, wenn es teilweise etwas lärmig ist.