SPORTTAG SCHMERKÄ BEWEGT - 21. August 2016


Viel Spass & Bewegung am Sporttag „Schmerkä bewegt“

Die 3. Ausführung von „Schmerkä bewegt“ lockte zahlreiche Besucher auf die Sportanlagen in der Allmeind. Dank Wetterglück konnten alle 20 Kurse durchgeführt werden und fanden grossen Anklang. Ein rundum gelungener Anlass für die Teilnehmer und das OK mit allen Mitwirkenden. Schnappschüsse findest du hier - viel Vergnügen!

 

An dieser Stelle möchten wir allen Mitwirkenden und Helfern nochmals herzlich danken, welche die Idee eines Sporttags für die ganze Bevölkerung unterstützt und gemeinsam zum guten Gelingen beigetragen haben - es hat riesigen Spass gemacht mit Euch!


Yes, das Programm ist komplett! Schaut schon mal rein und stellt euch Euren Sporttag zusammen. Wir wünschen jetzt schon viel Spass und freuen uns auf den 3. Sporttag "Schmerkä bewegt" mit Euch!

Download
Programm Sporttag Schmerkä bewegt 21. Au
Adobe Acrobat Dokument 480.8 KB

Wir freuen uns sehr, dass wir weitere Vereine/Instruktoren für den Sporttag 2016 gewinnen konnten:

- Judoclub Kaltbrunn

- Meerjungfrauen-Schwimmschule

- Tauchschule Signer
- Petra Zwyssig (Bodytoning)

- Marina Gilardoni (Power-Workout)

 

Wir sind im Endspurt und die letzten Details am Abgleichen. Anfangs Juli sollte das definitive Programm online sein.

Download
Flyer 3. Sporttag Schmerkä bewegt 2016
Adobe Acrobat Dokument 505.2 KB