Events Sommerbühne

Definitiv keine Events auf der Sommerbühne 2020

Obwohl mit der  Lockerung des Veranstaltungs- und Versammlungsverbotes momentan wieder Anlässe möglich wären, haben wir uns entschlossen, keine „Light-Version“ für den Spätsommer zu organisieren. Die Unsicherheit im weiteren Corona-Verlauf erschwert die Planung, die heutigen Auflagen sind nicht in Stein gemeisselt.

 

Wir bedauern sehr, dass die Durchführung der Sommerbühne ausgerechnet im verflixten 7. Jahr ins Wasser fällt - das Programm mit rund 30 Anlässen war schon fast komplett...

Aber es gibt ja auch noch ein Jahr danach :-) In diesem Sinne "bliibed gsund & hebet Eu Sorg" - wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

 

Herzliche Grüsse - OK SOMMERBÜHNE  - Verein Badi Schmerkä

Absage Events Sommerbühne (20.04.20)

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Durchführung der Sommerevents analog der letzten Jahre leider nicht möglich, und wir haben die laufenden Vorbereitungsarbeiten schweren Herzens gestoppt.

Je nach Entwicklung und Lockerung des Veranstaltungs- und Versammlungsverbotes behalten wir uns die Option einer „Light-Version“ für den Spätsommer offen (vereinfachte Infrastruktur, kurzfristige Auftritte, etc.).

Wir werden an dieser Stelle wieder informieren, falls dies ein Thema wird.

 Sommerbühne 2020: 02. Juni - 29. August 

 

Wir sind zurück aus der Winterpause und haben mit grosser Freude mit den Vorbereitungen für die 7. Sommerbühne-Saison gestartet...

Bereits im Herbst 2019 erhielten wir die ersten Anfragen, zurzeit kommen laufend Anfragen und Terminwünsche rein. Wir werden alles zusammentragen und versuchen, ein vielseitiges, abwechslungsreiches Programm zusammen zustellen. Knacknuss wird die Koordination der Wunschtermine werden - wir danken allen Mitwirkenden für ein bisschen Flexibilität und Verständnis, wenn's nicht grad mit dem ersten Termin klappt.

 

Spätestens Mitte März werden wir den Teilnehmern den Termin bestätigen können. Bis dahin bitten wir Euch um ein bisschen Geduld. 

 

PS: Interessierst Du Dich für einen Probeabend bei uns auf der Sommerbühne? Dann melde dich per Mail bei uns mit einer kurzen Info über Dich und/oder Deinen Verein, gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf!

Mit freundlicher Unterstützung von:

Politische Gemeinde


Hallen- und Seebad

Aabachstrasse 14

8716 Schmerikon

Tel. 055 282 33 66 

Email Hallenbad

Badi-Beiz geschlossen

Sauna-Erlebnis

Sauna- und Wellnessanlage
Sauna- und Wellnessanlage

Parkgebühr online

Parkgebühr online & via App
Parkgebühr online & via App
Besuche uns auf Facebook!
Besuche uns auf Facebook!